Anreise 2007 - Dia-Faszination-Natur-USA

Sonnenuntergang im Joshua Tree Nationalpark
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Abenteuer Südwesten 2007 - Anreise - Umsteigen mit Turbulenzen

2007 gibt es für uns nur ein Urlaubsziel. Man(fred) wird schließlich nur einmal 50.
Also fliegen wir am Sonntag, 20. Mai 2007 zum siebten Mal in den Südwesten der USA –
über Los Angeles nach Las Vegas. Das Umsteigen wird ein wenig turbulent.
Erst kommen wir beim Immigration-Schalter pünktlich zum Schichtwechsel und dann an ein defektes Terminal.
Und dann ist plötzlich nur noch ein Officer hinter dem Schalter – und ganz viele Leute davor …
Und wir müssen die Maschine nach Las Vegas kriegen ..
Schließlich müssen wir noch mit unserem gesamten Gepäck ans andere Ende des Terminals.
In der Aufregung finden wir auch das richtige Gepäckband nicht gleich. Aber wir schaffen den Flug noch.
In Las Vegas ist eine rekordverdächtig lange Schlange beim Autovermieter.
Natürlich brauchen die Leute vor uns wieder ewig.
Schließlich haben wir dann aber unseren Chevrolet Trailblazer – mit einem Nummernschild aus Texas.
Damit steht dem Abenteuer Südwesten nichts mehr im Wege …

Zurück zum Seiteninhalt